02.10.2014

Bernardini + Schnyder

Online-Auftritt für Qatar Re

Rückversicherer mit neuer Website.

Das Rebranding des Rückversicherers Q-Re zu "Qatar Re" sei mit der Aufschaltung der neuen Website auf gutem Weg, heisst es in der Medienmitteilung. Die Website wurde im Auftrag der Zweigniederlassung Zürich durch Bernardini + Schnyder designt und realisiert. Bereits Ende April 2014 wurden das neue Logo und die Markenidentität der Qatar Re lanciert.

Die neue Website bestehe aus einer übersichtlichen Präsentation des Unternehmens, der Produktpalette und der verantwortlichen Personen des Rückversicherers. Zudem wird auch das Management der Firma vorgestellt.

Als Redaktionssystem kommt das hauseigene CMS von Bernardini + Schnyder zum Einsatz, die Illustrationen der Website wurden von Jasmin Villiger erstellt. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426