22.08.2014

Radio Top

Geburtstags-Party im Winterthurer Salzhaus

Marc Sway, DJ Tatana und das Team zelebrieren das 30-jährige Bestehen.

Am Freitag, 12. September 2014 steigt im Winterthurer Salzhaus die grosse Radio Top Hörerparty. Eingeladen sind alle Hörer. Die Party ist eines der Highlights im Rahmen der 30-Jahre-Feierlichkeiten, heisst es in der Mitteilung. Die 700 Tickets für die Geburtstagsparty können nicht gekauft werden, sondern werden ausschliesslich im Programm sowie online und auf der Facebook-Seite verlost.

Neben einem Show-Block der Top-Moderatoren erwartet die Gäste unter anderem ein Live-Konzert von Marc Sway und der Geburtstagssong «Tip Top», den DJ Tatana exklusiv für diesen Abend produziert hat. Dazu gibt es Köstlichkeiten vom Grill, die Fotoaktion #radiotop30 und ab 22:00 Uhr die Party mit den DJs Corinne Wacker, Luc-D und Greenhorn.

Am 1. Januar 1984 ging Radio Eulach in der Region Winterthur das erste Mal auf Sendung. Damit wurde der Grundstein gelegt für das spätere Radio Top. Das Jubiläumsjahr feiert der Sender mit mindestens einer Spezial-Aktion pro Monat. Zum Beispiel wanderte im Januar Programmleiterin Corinne Wacker durch das Sendegebiet, im März wurden ehemalige Mitarbeitende ins Winterthurer Albani eingeladen und on Air vorgestellt und im Juli wurde am Stand am OpenAir-Frauenfeld gefeiert. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426