30.11.2015

Glaswerk

Unternehmensdesign in die digitale Welt transportieren

Die Agentur hat ein Digitalkonzept für die UTA-Gruppe erstellt.

UTA ist in den Geschäftsfeldern Treuhand, Revision, Immobilen, Vorsorge und Gemeindeberatung vor allem im Kanton Aargau tätig. Glaswerk betreut die Gruppe seit mehreren Jahren und hat nun für den Kunden ein zukunftsorientiertes Digitalkonzept entwickelt.

Die Website wurden durch Glaswerk neu aufgesetzt. Die besondere Herausforderung war dabei, die unterschiedlichen Kompetenzbereiche der Gruppe logisch zu strukturieren, schreibt Glaswerk in einer Mitteilung. Ziel sei es, mit der Website die Präsenz von UTA zu stärken und die Gruppe besser sichtbar zu machen.

Verantwortlich bei glaswerk: Tobias Gläser (Beratung), Clovis Wieske (Kreation), Alexander Gyger (Kreation), Ralph Müller (Kreation), Moritz Schuler (Digital), Daniel de Souza (Digital). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426