03.08.2015

Jung von Matt/Limmat

Ausbau der Geschäftsleitung

Samuel Christ und Cyrill Hauser neu im Führungsteam.
Jung von Matt/Limmat: Ausbau der Geschäftsleitung

Die Kommunikationsagentur Jung von Matt/Limmat baut die Geschäftsleitung aus. Neu im Führungsteam dabei sind Samuel Christ (Executive Creative Director) und Cyrill Hauser (Executive PR Director), wie es in einer Mitteilung von Montag heisst.

Samuel Christ ist seit 2012 als Creative Director für Jung von Matt tätig. Er verantwortete zahlreiche preisgekrönte Kampagnen der Agentur. Nach seinem Abschluss in Jura, begann Christ seine Kreativkarriere bei Springer&Jacoby in Hamburg, seither arbeitete er bei Jung von Matt/Limmat in verschiedenen Positionen. Christ ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Cyrill Hauser führt seit 2013 das heute zehnköpfige PR-Team bei Jung von Matt. Der 33-Jährige war in den letzten sieben Jahren verantwortlich für zahlreiche ausgezeichnete PR-Kampagnen. Hauser ist verheiratet und hat einen Bachelor in Kommunikation sowie ein MBA in Marketing.

Das Führungsteam von Jung von Matt/Limmat besteht nun aus folgenden Personen: Roman Hirsbrunner (CEO
), Samuel Christ (Executive Creative Director) Cyrill Hauser (Executive PR Director), Alexander Jaggy (Executive Creative Director) Matthias Städeli (Client Service Director). (pd)

Bild: zVg

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427