17.11.2015

Polarstern

Alejandro Jiménez leitet den Standort Luzern

Die Agentur zieht ausserdem vom Löwenplatz an die St. Karlistrasse.

Die Kommunikationsagentur Polarstern verstärkt ihren Zentralschweizer Standort. Alejandro Jiménez stösst zum Team und übernimmt die Leitung von Polarstern Luzern.

Jiménez betreut ab sofort verschiedene Kunden als Kommunikationsberater und Redaktor, wie die Agentur mitteilt. Mit seinem Start zieht die Agentur vom Löwenplatz in die Bürogemeinschaft von AH! Kommunikation und Creadrom an der St. Karlistrasse 41 in Luzern.

Jiménez ist Gründer und Geschäftsführer der ehemaligen Full-Service-Agentur für Musiker Bandorama.ch. Nach sieben Jahren Selbständigkeit arbeitete er bei mehreren Plattenfirmen und studierte anschliessend Journalismus am Maz. Er war mehrere Jahre für das Zentralschweizer Fernsehen als Redaktor sowie als freischaffender Journalist für Zeitungen in Deutschland und der Schweiz tätig. Danach arbeitete er als Texter und Konzepter bei der Kommunikationsagentur FelderVogel in Luzern.

Polarstern unterstützt Unternehmen und Organisationen, die sich für ökologische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Nachhaltigkeit engagieren. Zu ihren Kunden zählen unter anderen Swisscom, das Bundesamt für Gesundheit, der Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten oder das Kurszentrum Ballenberg. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427