18.09.2014

Maxomedia

Fahrzeuge für jeden Typen

AutoScout 24 setzt das Zusammenspiel von Fahrzeug und Mensch in Szene.
Maxomedia: Fahrzeuge für jeden Typen

Mit knapp 10 Millionen Visits pro Monat sei AutoScout24 der führende Schweizer Online-Marktplatz für Auto-Occasionen und Neuwagen, heisst es in der Mitteilung. Um diese Position zu unterstreichen, wurde der Fokus der aktuellen Werbekampagne auf das grosse und vielfältige Angebot gelegt und das Zusammenspiel von verschiedenen Fahrzeug- und Menschentypen mit in Szene gesetzt.

Die neue Kampagne mit dem Slogan "Fahrzeuge für jeden Typ" startet im September. Das Leitmedium ist der TV-Spot, welcher von weiteren Werbemitteln wie zum Beispiel Bannern und Inseraten begleitet wird. Er wird ab dem 22. September im Fernsehen gezeigt.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Maxomedia umgesetzt.

Verantwortlich bei Maxomedia: Reto Schild (Creative Director) und Thomas Kägi (Art Director); verantwortlich bei AutoScout24: Andreas Schrag (Chief Marketing Officer), Jean-Claude Zulauf (Marketing Manager). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426