28.09.2015

Serranetga

Claude Eberhard wird Creative Director

Die Zürcher Agentur reagiert auf das wachsende Neukundengeschäft.
Serranetga: Claude Eberhard wird Creative Director

Mit Claude Eberhard holt sich Serranetga einen Digitalexperten als Creative Director an Bord. Eberhard arbeitete in den letzten 15 Jahren für Agenturen im In- und Ausland, darunter fünf Jahre bei JungVonMatt/Limmat, wo er als Digital Konzepter und Art Director für den Aufbau der Digital-Unit mitverantwortlich zeichnete. Zu seinen Kunden zählten Mercedes-Benz, smart, Migros, NZZ, Graubünden Ferien, SRG SSR sowie weitere nationale und internationale Marken.

Mit dem Neuzugang reagiere Serranetga auf das wachsende Neukundengeschäft heisst es in einer Medienmitteilung: «In den letzten Monaten ist unser Bedarf an Kreativpower gestiegen. Mit Claude konnten wir nun einen Kreativen mit jahrelanger Digitalerfahrung für uns gewinnen. Er wird uns dabei helfen, die zunehmende Zahl crossmedialer Projekte noch schneller umsetzen zu können», schreibt Florian Beck, Executive Creative Director von Serranetga. (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426