13.03.2018

Büro Strebel

Aus Strebel Juon wird Büro Strebel

Gian Marco Juon geht. Nun ist Robin Strebel alleiniger Inhaber und Geschäftsführer.
Büro Strebel: Aus Strebel Juon wird Büro Strebel

Nach dem Austritt von Partner und Geschäftsführer Beratung, Gian Marco Juon, tritt die Badener Agentur für Kommunikation und Design seit Anfang Jahr unter einem neuen Namen auf. Robin Strebel ist neu alleiniger Inhaber und Geschäftsführer, wie es in einer Mitteilung heisst. 

Die Agentur werde sich noch stärker darauf konzentrieren, massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dafür wird die Zusammenarbeit mit externen Partner verstärkt. 

Die Agentur zurzeit sieben Gastro-Unternehmen - darunter die Tschuggen Hotel Group oder die Péclard-Betriebe sowie früher Firmen wie Pfister oder Implenia, aber auch das Bundesamt für Gesundheit oder das AWA des Kantons Aargau. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang