01.12.2016

Sekretariat FDP Kanton Zürich

Bernhard Stotz wird neuer politischer Sekretär

Der ehemalige Radio- und Fernsehmoderator wird auch für die Durchführung diverser Kampagnen sowie interne und externe Kommunikation im Bereich Soziale Medien zuständig sein.
Sekretariat FDP Kanton Zürich: Bernhard Stotz wird neuer politischer Sekretär
Bernhard Stotz hat Geschichte, Politikwissenschaften und Informatik studiert. (Bild: zVg.)

Bernhard Stotz wird neuer politischer Sekretär der FDP Kanton Zürich. Er übernimmt ab 1. Dezember 2016 die operative Führung des politischen Sekretariats, wie es in einer Mitteilung heisst.

Ebenso unterstützt Stotz das Präsidium, die Fraktion und die Geschäftsleitung bei deren strategischer Arbeit, bei der Durchführung diverser Kampagnen und ist für die interne und externe Kommunikation im Bereich Sozialen Medien zuständig.

Er hat Geschichte, Politikwissenschaften und Informatik studiert. Nach dem Studium arbeitete Stotz über zehn Jahre als Radio- und Fernsehmoderator und als Produzent bei diversen Medienhäusern. Nebst seiner Aufgabe als Referent im Bereich Medienbildung, berät der diplomierte Medienpädagoge Schulen und Institutionen im Bereich Informatik und Blended Learning. Zurzeit absolviert er den Masterlehrgang Social Informatics an der FHS St. Gallen. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426