24.05.2016

SNK

Fellers neuer Markenauftritt präsentiert

An der Electro-Tec in Bern wurde das neue Erscheinungsbild erstmals öffentlich in Szene gesetzt.
SNK: Fellers neuer Markenauftritt präsentiert

Die Zürcher Branding-Agentur SNK unterstützt Feller bei der Schärfung der Markenpositionierung und zeichnet für die Aktualisierung des Erscheinungsbilds verantwortlich. An der Electro-Tec in Bern wurde der überarbeitete Unternehmensauftritt erstmals öffentlich präsentiert, schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

SNK_for_Feller_ElectroTec_2

Seit 2013 begleitet SNK Feller als Leadagentur für Markenidentität, Markenpositionierung und Brand Design. Zudem zählt das Horgener Unternehmen auch bei der Implementierung der Marke im Web und im Intranet sowie in diversen Unternehmens- und Produktdokumentationen auf die Unterstützung von SNK. (pd/sg)

Bilder: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427