25.04.2016

Singapore Airlines

Neue PR- und Marketing Executive

Seit April ist Jessica Fabrizi die neue Ansprechpartnerin der asiatischen Fluggesellschaft in der Schweiz.
Singapore Airlines: Neue PR- und Marketing Executive

Seit dem 1. April 2016 ist Jessica Fabrizi die neue Public Relations and Marketing Executive von Singapore Airlines Schweiz. Die Kommunikations-Fachfrau ist damit die neue Ansprechpartnerin für Schweizer Medien.

Die 34-jährige verfüge über zehn Jahre Erfahrung in der Kommunikation, hauptsächlich in der Automobilbranche, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Zuletzt leitete Jessica Fabrizi die Public Relations-Abteilung von Peugeot (Suisse) SA, bei der sie ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung war. Davor war sie in der Marketing- und Kommunikationsabteilung von Fiat Chrysler Automobiles Switzerland tätig. (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427