04.08.2017

Die Werbekanzlei

Website-Mandat bei Schweizer Textilfachschule

Die Zürcher Agentur hat sich einen neuen Budgetgewinn ergattert. Sie wird die neue STF-Homepage entwickeln.
Die Werbekanzlei: Website-Mandat bei Schweizer Textilfachschule
Der STF-Standort in Zürich. (Bild: stf.ch)

Seit über 100 Jahren bildet und bereitet die Schweizerische Textilfachschule (STF) ihre Studenten auf den erfolgreichen Eintritt in die Mode und Textilbranche vor und gibt ihnen laut Mitteilung alles auf den Weg mit, was man über Textil-, Technik-, Fashion-, Interior- und Lifestyleprodukte im heutigen Markt zu wissen hat.

International anerkannt, möchte die STF nun auch ihren Webauftritt dementsprechend auffrischen und habe sich hierfür bewusst für die design- und modeaffine Zürcher Agentur entschieden.

Mit ihrem strategischen und vernetzten Denken, ihrem Ansatz komplexe Inhalte in einfache Botschaften herunter zu brechen und dem fundierten Know-how für neue Medien und Online-Kanäle, habe die Werbekanzlei die STF überzeugen können, wie es weiter heisst.

Der neue Webauftritt soll die Innovation der Schule transportieren, sowie einfach navigierbar und übersichtlich für den Nutzer sein. Eine Website, die nicht nur mit der Usability überzeugt, sondern auch optisch die Vision der STF übermittelt.

Die Webseite wird bereits ab Herbst online gehen. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427