03.12.2019

Comparis

Joachim Masur wird Verwaltungsrat

Die Comparis-Gruppe gewinnt den ehemaligen CEO der Zürich Versicherung Schweiz für den Verwaltungsrat.
Comparis: Joachim Masur wird Verwaltungsrat
Der Verwaltungsrat besteht nebst Masur aus Richard Eisler, Rafael Laguna de la Vera und Paul Kummer. (Bild: zVg.)

Die Comparis-Gruppe verstärkt ihren Verwaltungsrat, wie es in einer Mitteilung heisst. Per sofort nimmt Joachim Masur im Gremium Einsitz. Der ehemalige Chef der Zürich Versicherung Schweiz ist heute als Investor von Startups tätig und übernimmt verschiedene VR- und Beratungsaktivitäten.

«Mit Joachim Masur haben wir einen ausgewiesenen Versicherungskenner für unsere Firmengruppe gewinnen können», lässt sich Verwaltungsratspräsident Paul Kummer in der Mitteilung zitieren. «Masur wird in unserem obersten Gremium die Kundensicht direkt einbringen können. Sein Knowhow hilft uns, das unternehmenseigene Versicherungswissen weiter zu vertiefen und die Comparis-Angebote noch besser auf die Kundenbedürfnisse auszurichten», schreibt Comparis-Gründer Richard Eisler.

Die Unternehmensgruppe sei damit einen entscheidenden Schritt weitergekommen auf dem Weg, sich vom Marktführer unter den Vergleichsplattformen zur Consumer-Empowerment-Plattform Nummer eins in der Schweiz zu entwickeln, so Eisler weiter. Dazu gehöre allen voran der Fokus auf datengetriebene und auf individuelle Bedürfnisse, optimierte Produkte und Informationen. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191216

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.