21.02.2023

Twitter

Michaël Jarjour wechselt zur Financial Times

Der Schweizer war bis vor wenigen Tagen für Twitter in London tätig. Nun stösst er zur FT als Senior Product Manager Storytelling.
Twitter: Michaël Jarjour wechselt zur Financial Times
Arbeitete früher bei der NZZ und SRF: Michaël Jarjour. (Bild: Mirjam Kluka)

Der Schweizer Produktmanager Michaël Jarjour hatte am Montag seinen letzten Arbeitstag bei Twitter. Im Rückblick auf die Zeit vor der Übernahme durch Elon Musk schreibt er auf dem Kurznachrichtendienst: «Ich werde immer dankbar sein für Twitter 1.0 und die Menschen, die es zu dem gemacht haben, was es war.» Jarjour wurde zusammen mit Tausenden anderen im Rahmen der Kündigungswelle im November entlassen, wie er damals auf Twitter mitteilte.

Jarjour hat bereits eine neue Herausforderung angenommen. Nächste Woche startet er bei der Financial Times in London als Senior Product Manager Storytelling, wie er auf Anfrage bestätigt.

Jarjour arbeitete von 2017 bis 2019 im Produktmanagement der NZZ. Danach ging er zum Newsletterdienst Revue nach Amsterdam, der im Januar 2021 von Twitter übernommen wurde. Seither war Jarjour dort als Senior Product Manager tätig. Frühere Stationen von Jarjour waren der Artikel-Kiosk Blendle und SRF. (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425