21.09.2019

Verband Schweizer Medien

Das sind die Fotos vom Jahrestreffen

Rund 150 Teilnehmer waren am Donnerstag in Zürich-Binz. Wer war da? persoenlich.com zeigt Bilder.
Verband Schweizer Medien: Das sind die Fotos vom Jahrestreffen
Der Anlass endete mit einem Apéro und Nachtessen. Wer wollte, konnte draussen im Garten sitzen. (Bilder: Adrian Bitzi)

Am Donnerstagnachmittag traf sich der Verband Schweizer Medien zur Mitgliederversammlung. Für einmal, weil das Swiss Media Forum dieses Jahr ausfällt, im kleineren Rahmen: im Restaurant Daisy in Zürich-Binz.

Nach einem Referat von Thomas Gresch über die geplante Login-Allianz und von Juan Señor über Trends der Medienbranche, diskutierte ein Panel mit Nathalie Wappler, Peter Wanner, Kurt W. Zimmermann und Lukas Hässig über «Wandel in der Branche und medienpolitische Themen».

 

 

Der Anlass endete mit einem Apéro und Nachtessen, draussen im Garten oder an Stehtischen im inneren des Restaurant Daizy. Weitere Fotos finden Sie in der persoenlich.com-Fotogalerie. (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191020

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.