21.07.2018

Insta-Post

David Biedert fotografiert den Zürisommer

Der Event-Fotograf stieg früh aus den Federn. Das hat sich gelohnt: «What a shot!», heisst es zu seinem Bild, auf dem die «Glanz & Gloria»-Moderatorin Jennifer Bosshard zu sehen ist.

Für so viel Gelassenheit wie das Bild ausstrahlt, muss man seine innere Ruhe gefunden haben. Das gilt sowohl fürs Modell wie auch für den Fotografen. David Biedert, Corporate- und Eventfotograf in Zürich, ist am Freitagmorgen früh im Seebad Enge ein Top-Foto gelungen, oder der «Shot of the Day» wie er selber notierte, bevor er das Bild auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Das sahen viele seiner Follower ähnlich.

Als Modell amtete übrigens «Glanz & Gloria»-Moderatorin Jennifer Bosshard, wie die «Schweizer Illustrierte» in ihrer aktuellen Ausgabe verrät. 

summer moment at 7am in Zurich - no stress, relax #goodmorning#zurich#sunrise#summer#day#lake#goals#location#dreamy#switzerland#mood#summermood#portrait#woman#style#daydreaming#pure#lifestyle#summerinthecity#goodtimes#water#instagood#picoftheday#sunhat#peaceful#moment#sunshine#photooftheday#snapseed#vsco

Ein Beitrag geteilt von David Biedert (@davidbiedert) am

«Wow», heisst es in den Kommentaren weiter. Und «wow», sagt dazu auch persoenlich.com. (red)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423