21.04.2021

Bern einfach

Der Nebelspalter lanciert neuen Podcast

Chefredaktor Markus Somm und Bundeshauschef Dominik Feusi diskutieren täglich über das politische Geschehen.

Der Nebelspalter hat einen neuen Podcast lanciert: «Bern einfach». Jeden Tag diskutieren Dominik Feusi, Bundeshauschef, und Markus Somm, Chefredaktor, über das politische Geschehen in Bern, aber auch in der übrigen Schweiz.

1fa5abb8-eaf4-404e-9515-51d29c151d24


Wer hat sich in der Corona-Politik durchgesetzt, was wird aus dem Rahmenabkommen, welcher Bundesrat versagt und warum? Welcher ist ein Held? Ziel ist es, die schweizerische Politik zu analysieren, zu bewerten, zu erklären – aber auch die Gewissheit zu verströmen, dass bei allen Differenzen, Polarisierungen, Kommissionssitzungen und Vernehmlassungen eines bleibt: Auf Politik kommt es an. Politik ist interessant. Politik macht Freude.

Der Podcast geht laut einer Mitteilung vom Montag bis Donnerstag jeden Tag um 17 Uhr auf nebelspalter.ch online. Ausserdem ist er auch auf allen üblichen Podcast-Plattformen erhältlich, so etwa unter Spotify, Apple Podcasts usw. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210928

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.