21.06.2024

Joyn

Die besten Bilder der Launch-Party

Der Start des neuen Streamingportals der ProSiebenSat.1-Gruppe ist in Zürich ausgiebig gefeiert worden.
Joyn: Die besten Bilder der Launch-Party
Rund 300 Personen waren am Donnerstag bei der Launch-Party von Joyn anwesend. (Bilder: David Biedert)

Nach Deutschland und Österreich gibt es seit dem 12. Juni auch in der Schweiz das Streamingportal Joyn (persoenlich.com berichtete). Am Donnerstagabend wurde dies gefeiert.

Die «Joyn Launch Party» fand im Haus am Fluss in Zürich statt. Andrea Haemmerli, Managing Director bei Seven.One Schweiz, konnte rund 300 geladene Gäste begrüssen, darunter etwa Anna Maier, Stefan Büsser, Frank Baumann, Noah Bachhofen oder Kurds und Bündig. Für musikalische Unterhaltung sorgte Musiker Stress.

Im Laufe des Abends wurde die Location der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht und ab 21 Uhr die Fussball-EM-Begegnung Spanien gegen Italien (1:0) gezeigt. Die Stimmung unter den Gästen war ausgelassen. (cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.