02.01.2020

Bundesratsfoto 2020

Ein Blick hinter die Kulissen

Jedes Jahr veröffentlicht die Schweizerische Bundeskanzlei das Bundesratsfoto für das neue Jahr. Diesmal gab es zum Foto ein Making-of-Video dazu: Wie so ein Bundesratsfoto entsteht.
Bundesratsfoto 2020: Ein Blick hinter die Kulissen
Der Gesamtbundesrat 2020: Bundeskanzler Walter Thurnherr, Bundesrätin Viola Amherd, Bundesrat Guy Parmelin (Vizepräsident), Bundesrat Alain Berset, Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga, Bundesrat Ignazio Cassis, Bundesrat Ueli Maurer, Bundesrätin Karin Keller-Sutter. (Bild: Schweizerische Bundeskanzlei)

Zum Auftakt des neuen Jahres hat die Bundeskanzlei das offizielle Bundesratsfoto 2020 publiziert. Es zeigt die Bundesrätinnen und Bundesräte sowie den Bundeskanzler als Ensemble. Realisiert wurde das Bild von Annette Boutellier und Yoshiko Kusano im Auftrag von Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga.




(lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419