16.08.2019

April & Mae

Ein Schaufenster moderner Fotokunst

Fotografin Nora Brumm zeigt die Werke von heimischen und internationalen Talenten in einer Online-Galerie.
April & Mae: Ein Schaufenster moderner Fotokunst
Zu sehen bei April & Mae: «Island» von Karin Bischof. (Bild: zVg.)

Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die Gründerin des Zürcher Labels April & Mae bei ihrer Lieblings-Tätigkeit: Sie widmet sich seit Monaten der Suche «nach einzigartigen, inspirierenden und modernen Fotografien», welche später in der kuratierten Online-Galerie April & Mae aufgenommen werden, wie es in einer Mitteilung heisst.

Was als eigennützige Idee begonnen habe, freue ab sofort jeden Fotografie-Begeisterten: Nora Brumm, selber Fotografin für Interior-Design-, Lifestyle- und People-Shots, biete mit der Plattform renommierten, aber auch unbekannten Talenten den Platz, ihre Leidenschaft einer grossen Zahl von Menschen zu zeigen.

Wer nicht genug von den sorgfältig ausgewählten Fotografien bekommt, hat die Möglichkeit, die limitierte und exklusive Fotokunst für sich zu Hause zu erwerben, heisst es weiter. Dabei sei Qualität und Fairness wichtig: Brumm lässt die Poster in Zürich drucken. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190920

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.