24.03.2023

Chalet Muri

Michael von der Heide und Paola geehrt

Der Berner Veranstaltungsort hat die beiden Musikschaffenden für ihr Wirken ausgezeichnet.

Der ehemalige Schlagerstar Paola Felix und der bekannte Chansonnier Michael von der Heide wurden im Chalet Muri im Beisein vieler bekannter Gästen für ihr Wirken ausgezeichnet.

Das Chalet Muri wird seit 35 Jahren vom Berner Unternehmens- und Kommunikationsberater, Galeristen und Berner Stadtrat (Die Mitte) Claudio Righetti betrieben und hat sich zu einem der glamourösesten Treffs der Hauptstadt entwickelt. Zuletzt hat Righetti dort Berühmtheiten wie Amanda Lear oder Ursula Andress empfangen. Im Rahmen der traditionsreichen Chalet-Muri-Talks von Claudio Righetti wurde am vergangenen Mittwoch Michael von der Heide für sein musikalisches Wirken geehrt.

Paola Felix, die während vielen Jahren zusammen mit ihrem verstorbenen Ehemann Kurt Felix die Samstagabendsendung «Verstehen Sie Spass?» im deutschen Fernsehen moderierte, würdigte auf charmante Weise das Wirken von Michael von der Heide, als dessen Vorbild sie gilt. Periodisch treffen sich auf Einladung von Gastgeber Claudio Righetti im Chalet Muri Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Diplomatie zum zwanglosen Austausch, so kürzlich die Alt-Bundesräte Micheline Calmy-Rey und Christoph Blocher.

Die Chalet-Muri-Talks finden regelmässig auch in Zürich statt (in Kooperation mit dem Efficiency-Club) und dieses Jahr das erste Mal auch in Basel während der Art-Basel-Woche. (ma)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419