03.05.2020

20 Jahre persoenlich.com

So stiess das Team auf das Jubiläum an

Trotz Krise fanden die Mitarbeitenden des persönlich Verlags am Samstag Zeit, um wenigstens noch virtuell auf den Geburtstag des Online-Portals anzustossen. Das sind die Bilder.
20 Jahre persoenlich.com: So stiess das Team auf das Jubiläum an
Gute Stimmung trotz Krise: Das Team konnte am Samstagabend immerhin noch über Videocall das Jubiläum feiern. (Bilder: Christian Beck; Grafik: Corinne Lüthi)
von Loric Lehmann

Trotz anfänglicher technischer und terminlicher Schwierigkeiten bei einzelnen Mitarbeitenden des persönlich Verlags konnte das Team am Samstagabend doch noch auf das 20. Jubiläum von persoenlich.com anstossen. Jeder ausgerüstet mit Sekt, Bier oder Orangensaft (mit Vodka?) sowie guter Laune prosteten sich die Macherinnen und Macher des Verlags zum Geburtstag des Branchenportals zu.

Mitinhaber Manfred Klemann liess die anderen sogar in den Genuss eines kleinen Ständchens kommen. Und auch Corinne Lüthis Kater Louis liess sich den Skypéro nicht entgehen.



Leider muss aus naheliegenden Gründen momentan auf eine gebührende Feier im echten Leben verzichtet werden. «Was noch nicht ist, kann ja aber mal noch werden», meinte Chefredaktor und Verleger Matthias Ackeret über eine allfällige Nachholung der Geburtstagsfeier.

In der kommenden Woche sind zahlreiche Beiträge zum Jubiläum geplant. Wir freuen uns, mit Ihnen etwas in Nostalgie zu schweben und lassen namhafte Personen aus der Branche zu Wort kommen.



button_3

Gerne hätte persoenlich.com den 20. Geburtstag gefeiert, wie es sich für dieses Alter gehört: Mit einer rauschenden Party. Doch aufgrund der aktuellen Krise mussten die Pläne angepasst werden: Stattdessen kommen Exponenten, die personlich.com in den letzten 20 Jahren mitgeprägt haben, zu Wort. Hier finden Sie alle Beiträge.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20201029

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.