07.03.2023

Erdmannpeisker

Biel wirbt mit zweisprachigem Claim

«Arbeite für die Stadt que tu aimes»: Mit diesem deutsch-französischen Slogan will die Stadt Biel neue Mitarbeitende an Bord holen. Es ist die erste Arbeitgeber-Kampagne überhaupt.

Biel sucht händeringend nach Mitarbeitenden: Zum ersten Mal investiert nun die Stadt in eine Arbeitgeber-Kampagne, welche Bielerinnen und Bieler motivieren soll, für ihre Stadt zu arbeiten. Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit zwischen der Stadt Biel und der Kreativagentur Erdmannpeisker und läuft unter dem deutsch-französischen Slogan «Arbeite für die Stadt que tu aimes.» Für die Botschaften der Online-Werbemittel wurden die wichtigsten Stichworte für das Arbeiten in und für Biel festgelegt. 

Verantwortlich bei der Stadt Biel: Ruth Perracini-Liechti (Leiterin Abteilung Personelles), Andrea Künsch-Wälchli, (Co-Leiterin Personal- und Organisationsentwicklung & Verantwortliche Berufsbildung), Julien Steiner (Vize-Stadtschreiber), Nadine Broggi (Sachbearbeiterin Kommunikation); verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Director und Text) Selina Helbling (Beratung), Laura Fässler (Film und Motion Design), Jenny Ziörjen (Art Direction), Attackera (Mediaplanung). (pd/yk)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425