08.06.2021

C&A

Die Vielfalt der Frauen feiern

Das Modeunternehmen wirbt für seine neue Dessous-Kollektion mit Models unterschiedlicher Körperform und Herkunft.
C&A: Die Vielfalt der Frauen feiern
Models der neuen Dessous-Kollektion von C&A. (Bild: C&A)

C&A erweitert sein Unterwäsche-Sortiment für Frauen. Die neue «Tribe Lingerie»-Kollektion bietet gemäss Mitteilung acht neutrale Farbtöne, die noch besser zur Haut und den Teints ihrer Trägerinnen passen.

Mit der Einführung der «Nude for all»-Dessous will es der Modehändler allen Frauen leichter machen, den perfekten Farbton zu finden. Die neue Kollektion soll möglichst alle Körperformen berücksichtigen und folgt keinen Schönheitsidealen – ein Anspruch, der durch den Slogan «For every body» nochmals verdeutlicht wird.

In einer starken und eindrucksvollen Kampagne präsentieren Models mit unterschiedlicher Körperform, Herkunft und Alter die Kollektion. Die Bilder sind weniger retuschiert, um die Bedeutung von Selbstvertrauen, Vielfalt, Inklusion und Natürlichkeit zu unterstreichen, wie es in der Mitteilung heisst.

Die Tribe Lingerie-Kollektion ist ab dem 1. Juli 2021 erhältlich. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210613

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.