25.07.2022

Hashcap

Florian Jenni verstärkt das Team

Nach rund zehn Jahren in der Beratung bei Serviceplan Suisse wechselt er zur Zürcher Werbeagentur.
Hashcap: Florian Jenni verstärkt das Team
Spannen neu zusammen (v.l.): Geschäftsführer Christian Panzeri und Senior Berater Florian Jenni. (Bild: zVg)

Die Werbeagentur Hashcap um Svenja Stupar, Sugir Paskaran und Christian Panzeri holt sich laut eigenen Angaben mit Florian Jenni «viel Agenturerfahrung» an Bord. Jenni hat nach rund zehn Jahren in der Beratung der Serviceplan Suisse – zuletzt als Teamleiter – als Senior Berater zur Kleinagentur Hashcap gewechselt. Er wird unter anderem die BMW Group betreuen, die zu den grössten Kundinnen und Kunden von Hashcap zählen.

Er sei sowohl für die Agentur als auch für deren Partnerfirmen eine Bereicherung und werde sein Können bei den sieben BMW- und MINI-Partnern unter Beweis stellen, die von Hashcap im Marketing vertretet werden. Dazu kämen weitere Kundinnen und Kunden, die der Agentur «ein derart schnelles Wachstum» ermöglichen, denn Hashcap sei erst vor rund anderthalb Jahren gegründet worden.

Gemäss Hashcap-Geschäftsführer Christian Panzeri sollen mehr Kapazitäten verschafft werden, um «den Expansionskurs weiter vorantreiben». (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220815

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.