19.01.2004

/Department

Händlerkampagne für Head Snowboards

Sporthändler in die Schule schicken.

Zur Lancierung der Head Snowboards Produktelinie 2004/2005 schickt /Department Sporthändler in aller Welt wieder zur Schule. Aufhänger ist die Head Intelligence Technologie, welche Vibrationen im Board in Energie umwandelt. Diese Energie wird genutzt, um das Board wiederum zu versteifen -- dadurch passt es sich blitzschnell an Schneebedingungen und Fahrdynamik an.

Um den technologischen Vorsprung zu verdeutlichen, erfand die Zürcher Agentur /Department die "H-School of Technology" und verpackte die Eigenschaften von Head Intelligence in Prüfungsfragen, wie man sie aus dem Physikunterricht kennt: "Es sei eine schiefe Ebene..." Beantwortet werden die Fragen von Profisnowboardern aus dem Head Team.

Die Anzeigen erscheinen international in Sportfachzeitschriften. Schwerpunkte: Deutschland, Japan, Frankreich, USA und die Schweiz. Im Zuge der Vorbereitungen auf die Saison 2004 wurde auch die Consumer-Website von Head Snowboards von /Department neu gestaltet. http://www.ridehead.com bringt Firmenphilosophie und Intelligence Technologie mit dem Kreislauf "Input -- Intelligence -- Output" auf einen gemeinsamen Nenner.

Verantwortlich bei HTM Deutschland: Klaus Thurner (General Manager) und Florian Weingärtner (Marketing Manager). Verantwortlich bei /Department: Toma Perret (AD), Johannes Eisenhut und Ollie Brunschwiler (CD), Trix Barmettler und Simone LeGrand (Grafik), Monica Zavagni (Beratung).

.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren