05.08.2019

Serviceplan

Marcin Baba stösst zum Kreativ-Team

Der 39-Jährige hat FCB Zürich bereits Anfang Juli verlassen, dort verantwortete er das kreative Produkt.

Im Haus der Kommunikation würden strukturelle Anpassungen und ein hochkarätiger Neuzugang für neue Power in der Kreation sorgen. Zu den Creative Directors Thomas Lüber, Michael Kathe, Florian Birkner und Nicolas Vontobel ist Anfang Juli der 39-jährige Kreative Marcin Baba gestossen, heisst es in einer Mitteilung.

KREA_Gruppenbild-S


«Wir sind wahnsinnig froh, Marcin in unseren Reihen zu begrüssen und sind überzeugt, dass er als Mensch und als herausragender Kreativer in allen Disziplinen unser Team bereichern wird», wird Executive Creative Director Raul Serrat zitiert.

Marcin Baba verantwortete zuletzt das kreative Produkt bei FCB Zürich. Unter seiner Leitung sind integrierte Kampagnen mit interaktiven Erlebnissen für Kunden wie die Zurich Versicherung, Neuroth, MTV Mobile, Helsana und HC Davos entstanden. Seine Arbeiten seien mit über 100 nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet worden, darunter fünf Cannes-Löwen. Somit ziehe ein weiteres ADC-Mitglied ins Haus von Serviceplan ein. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424