07.10.2021

Ruf Lanz

Ohne Parkprobleme zu 007

Für die Verkehrsbetriebe Zürich zeigt Ruf Lanz aus aktuellem Anlass, warum man besser mit Tram und Bus ins Kino fährt.

Es war der meisterwartete Film des Jahres: Der neue James Bond «Keine Zeit zu sterben» begeistert seit der Schweizer Premiere am Zurich Film Festival die Zürcher Kinogängerinnen und Kinogänger.

Die VBZ bringen die zahlreichen Fans pünktlich und bequem zum langersehnten Bond-Abenteuer und ersparen ihnen die nervenaufreibende Parkplatzsuche, heisst es in der Mitteilung der verantwortlichen Agentur Ruf Lanz. Wäre doch schade, wenn man im Kino ständig an die ablaufende Parkuhr denken müsste.

Bildschirmfoto 2021-10-07 um 20.19.14

Dies bringt das aktuelle VBZ-Sujet pointiert und reduziert auf den Punkt: In «20 Minuten» sowie in den sozialen Kanälen der VBZ.

Verantwortlich bei den Verkehrsbetrieben Zürich VBZ: Silvia Behofsits (Leiterin Unternehmenskommunikation), Florence Craman (Projektleiterin Unternehmenskommunikation); verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Christian Stüdi, Markus Ruf (Text), Armin Arnold (DTP), Sylvia Kohler (Beratung) (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425