19.06.2003

Guye Benker

Relaunch-Kampagne für den züritipp

"Wär' ich doch in Zürich geblieben".

Zur Neulancierung des züritipps, dem neuen Stadtmagazin des Tages-Anzeigers, der am Donnerstag das erste Mal in der neuen Aufmachung erschien, haben die Kreativen der Zürcher Agentur Guye Benker eine Kampagne kreiert.

Der neue züritipp beinhaltet jetzt noch mehr Ausgeh-, Veranstaltungs- und Freizeittipps. Passend zur Jahreszeit zeigen sie darum in Inseraten und Plakaten Leute, die an Ferienorten, an die man eigentlich gerne hingeht, den züritipp lesen. Und die in Anbetracht des tollen Freizeitangebots in Zürich denken: "Wär' ich doch in Zürich geblieben."

Die Kampagne startete mit Teaser-Kleinanzeigen, die in relevanten Tamedia-Titeln geschaltet wurden. Zum Erscheinungstag hin startet die eigentliche Kampagne auf Plakaten, Inseraten sowie Tram- und Busplakaten. Flankierend werden Radiospots geschaltet, das E-Board im Hauptbahnhof eingesetzt, Füllerinserate geschaltet und Cards for free verteilt. Es werden zudem züritpps bei Zürcher Bahnhöfen und nach ausgewählten Veranstaltungen in Zürich verteilt.

Verantwortlich bei Tamedia AG, Verlag Tages-Anzeiger, Zürich: Dr. Maili Wolf (Verlagsleiterin), Gabi Wettstein (Leiterin Marketing-Kommunikation), Simon Flatt und Dominique von Albertini (Projektleiter Marketing-Kommunikation); bei Guye Benker Werbeagentur AG BSW, Zürich: André Benker (CD), Barbara Strahm (AD), Anita Kummer (Graphik), Daniel Müller (Text), Katja Ehrensperger (Beratung), Christophe Guye (Gesamtverantwortung), Lilo Killer (Art Buying), Nathan Beck (Foto).

.

.

.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren