11.04.2003

Direktmarketing-Fachmesse DIMA 2003

Schweiz als Partnerland mit dabei

Europas grösste Kongressmesse für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness.

Ende September findet die Dialogmarketing-Fachmesse DIMA 2003 in Düsseldorf statt. Mit dabei ist auch die Schweiz als Partnerland. Den Blick über die eigenen Landesgrenzen hinaus hält Guido Wietlisbach, Präsident des Schweizer Direktmarketing Verbandes SDV, für dringend erforderlich: "Die bilateralen Entwicklungen zwischen der Schweiz und Europa werden den Fokus der Schweizer Unternehmen auch im Direktmarketing zunehmend vergrössern.", lässt er sich in einer Mitteilung zitieren. Aus diesem Grund sei die DIMA im deutschsprachigen Europa die wichtigste Fachmesse für die Gewinnung von neuen oder zur Pflege bestehender ausländischer Kunden und damit für Schweizer Anbieter ein Muss.

Für Unternehmen besteht denn auch die Möglichkeit, sich zu Spezialkonditionen am Schweizer Gemeinschaftsstand zu beteiligen -- Interessenten können bei der SDV-Geschäftsstelle detaillierte Informationen beziehen, die Mitglieder des SDV werden in Kürze vom Verband benachrichtigt.

Für Sabine Wimmer, Vizepräsidentin International des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), dem Träger der DIMA, sind die Schweiz sowie Russland als zweites Partnerland Wunschkandidaten: "Dass wir die Schweiz als Partnerland gewinnen konnten, verdanken wir der Kooperation D-A-CH, einer engen Zusammenarbeit der deutschsprachigen Direktmarketingverbände. Der zweite Partner Russland ist ein aufstrebender Direktmarketing-Markt, der für unsere Branche wirtschaftlich sehr interessant ist."


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren