26.06.2019

Dentsu Aegis

Jonas Eliassen wird Chief Commercial Officer

Er tritt die Stelle im August an. Seine Nachfolgerin ist Andrea Wieseke, die Managing Director bei Carat wird.
Dentsu Aegis: Jonas Eliassen wird Chief Commercial Officer
Mit 20 Jahren Erfahrung war er schon bei verschiedenen Agenturen und Publishern tätig: Jonas Eliassen. (Bild: zVg.)

Nach drei Jahren als Managing Director der Carat übernimmt Jonas Eliassen per August als Chief Commercial Officer (CCO). Die neu geschaffene Stelle beinhalte unter anderem die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells der Dentsu-Agenturen. In seiner aktuellen Rolle als Managing Director und New Business Lead verantwortet Eliassen einige Medienetats der Schweiz und zähle unter anderem die Pitchgewinne von Migros, Ikea und Heineken zu seinen Erfolgen. Er sei seit über 20 Jahren in der Schweizer Kommunikations- und Medienbranche zuhause und sowohl bei Agenturen als auch bei Publishern tätig gewesen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Andrea Wiesek_Foto (1)


Die Nachfolge als Managing Director der Carat übernehme Andrea Wieseke, die zuvor als Group Director für den Coca Cola Account bei Mediacom in Österreich und der Schweiz sowie als Digital Director bei der OMD in Wien tätig war. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426