28.05.2019

Agentur am Flughafen

Mit Geo-Targeting für Fruchtsaft geworben

Wer in der Nähe von Coop in sein Smartphone schaute, wurde auf «Sluups» aufmerksam gemacht.
Agentur am Flughafen: Mit Geo-Targeting für Fruchtsaft geworben

Mit «Sluups» führt Fresh Drink einen «hundert Prozent natürlichen, mit der einzigartigen High-pressure-processing-Technologie kalt gepressten und frischen Fruchtsaft» in der Schweiz in ausgewählten Coop-Filialen ein, wie es in einer Mitteilung heisst.

Um möglichst nah an den POS auf «Sluups» aufmerksam zu machen, hat die Agentur am Flughafen eine Geo-Targeting-Kampagne entwickelt. Wer sich in unmittelbarer Nähe einer Coop-Filiale (je nach Filiale 100 bis 400 Meter Radius) befindet, wurde gezielt lokalisiert. Wer dort eine auf bestimmten Seiten surfte oder eine App öffnete, wurde getrackt, mit Bannern bespielt und zum Probieren der «Sluups»-Säfte aktiviert.

Sluups_COOP_Sihlcity_300x600

Verantwortlich bei Fresh Drink: Bruno Schiess (Geschäftsführer/Inhaber), Marc Lang (Marketingleiter); verantwortlich bei Agentur am Flughafen, Altenrhein: René Eugster (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Tilman Mäder (Screendesign und Programmierung), Miriam Egli (Text/Beratung), Julia Lüchinger (Koordination), AZ Direct, Geo Targeting. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419