27.10.2020

Schweizer Markenkongress

persoenlich.com zeigt Fotos vom Event

«Marken müssen ihren Sinn leben»: Dieses Leitmotiv sei in der Krise wichtiger denn je, hiess es beim Anlass vom Montag.

Beim Schweizer Markenkongress am Montag, 26. Oktober im Dolder Grand in Zürich war «Purpose» eines der zentralen Themen. In diesem Jahr wurde der Event in einer Kombination aus Online- und Live-Kongress mit strengen Corona-Schutzmassnahmen durchgeführt.

Fotos finden Sie in der persoenlich.com-Fotogalerie.

«Markenführung ist auch in der Corona-Zeit wichtig. Mit der Durchführung des Schweizer Markenkongresses erreichen wir über 400 Teilnehmer, live und online. Das zeigt die Relevanz. Unser Dank gilt allen, die diesen Kongress trotz der pandemischen Umstände ermöglicht haben», sagt Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Marketing Netzwerk, in einer Mitteilung zum Abschluss des Events.

Er zeigt sich dankbar, dass die htp St. Gallen und die Universität St. Gallen diese Plattform für den Austausch in schwierigen Zeiten erhalten haben. (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Anita Krebs, 28.10.2020 11:55 Uhr
    Ich frage micht gerade: Waren die Frauen wirklich so untervertreten oder einfach nur nicht so fotogen - oder so wichtig - wie die Männer???
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419