03.12.2018

Clear Channel Schweiz

Portfolio um Plakatstellen von Star Plakat erweitert

Die Vermarkterin bewirtschaftet ab 1. Januar 2019 alle Plakatflächen der Star Plakat AG. Diese befinden sich vorwiegend an Tankstellen im Raum Zürich, Aargau und St. Gallen.
Clear Channel Schweiz: Portfolio um Plakatstellen von Star Plakat erweitert

Per 1. Januar 2019 betreut Clear Channel die heutigen Werbekunden der Star Plakat AG und übernimmt die Infrastruktur sowie Logistik für die Bewirtschaftung der Flächen, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heisst. «Für uns ist diese vertiefte Zusammenarbeit ein richtiger Schritt und wir können uns damit intensiver um die Akquisition neuer Flächen und Standorte konzentrieren», wird Renato Schena, Geschäftsinhaber von Star Plakat, in der Mitteilung zitiert.

Das Angebot von Clear Channel wird um Werbeflächen erweitert, die sich vorwiegend an Tankstellen in der Region Zürich, Aargau und St. Gallen befinden. Die Flächen seien per sofort bei Clear Channel buchbar, schreibt das Unternehmen weiter. (pd/as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar