18.05.2020

Prestige Media Group

Raemil Tatis übernimmt den Standort Paris

In der Dominikanischen Republik hat das Unternehmen mit dem First Class eine Kooperation etabliert.

Die Prestige Media Group verstärkt den Standort Paris mit Raemil Tatis, der als Head of International Business Development tätig sein wird. Tatis verfügt über 13 Jahre Managementerfahrung im Luxuskonsumgüterbereich, dem Tourismus und in der Medienbranche. So arbeitete sie unter anderem bei Tiffany & Co in Los Angeles und war in verschiedenen publizistischen Projekten in der Dominikanischen Republik tätig.

PRESTIGE_01_2020_Cover-1-scaled

In der Dominikanischen Republik hat die Prestige Media Group mit den Herausgebern des Magazins First Class einen passenden Kooperationspartner gefunden, um auf dem dortigen Markt aktiv werden zu können, wie es in einer Mitteilung heisst. Durch diese exklusive Kooperation werde eine eigene Länderausgabe des Prestige, dem publizistischen Lifestyleflaggschiff der Gruppe, in Kürze verfügbar sein. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200601

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.