27.01.2021

Emmi

Stefanie Heinzmann wird Vegan-Botschafterin

Die 31-jährige Schweizer Pop- und Soulinterpretin unterstützt neu Beleaf als Markenbotschafterin.
Emmi: Stefanie Heinzmann wird Vegan-Botschafterin
Wird Botschafterin von Emmis Vegan-Marke Beleaf: Stefanie Heinzmann. (Bilder: Emmi)

Die Schweizer Musikerin Stefanie Heinzmann unterstützt neu als Markenbotschafterin Emmis Vegan-Marke Beleaf. Im März 2020 hatte Emmi die pflanzenbasierte Marke Beleaf als Schweizer Antwort auf die steigende Nachfrage nach veganen Lebensmittel lanciert, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Schweizer Herstellung sei – «neben dem kompromisslosen Geschmack» – ein wichtiges Argument, das für Beleaf spreche.

Swissness war auch ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines passenden Markenbotschafters, heisst es weiter. Nicht nur in diesem Sinne sei Stefanie Heinzmann «ein absoluter Glücksfall». Die 31-jährige Schweizer Pop- und Soulinterpretin passe «mit ihrem bewussten Lebensstil und ihrer Bekenntnis zu einer flexitarischen Ernährung ideal zu Beleaf».

Key_Visual_beleaf


Auch Heinzmann freut sich laut Mitteilung über diese Partnerschaft: «Die Menschen leben immer bewusster. Gerne helfe ich, dieses Bewusstsein auch bei der Ernährung zu unterstützen. Die Produkte von Beleaf treffen zudem auch genau meinen Geschmack. Sie sind für mich nicht blosse ‹Ersatzprodukte›, sondern schmecken einfach toll.»

Die Musikerin wird die Marke Beleaf und deren Produkte ab Frühling 2021 in einer umfassenden Kampagne repräsentieren, schreibt Emmi. Erstmals sei dies bei der Einführung der neuen Produkte im Schweizer Detailhandel, bei denen der Fokus auf die Schweizer Herkunft verstärkt thematisiert werde, der Fall. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419