21.08.2025

Tamedia

Tages-Anzeiger wird GC-Medienpartner

Der Grasshopper Club Zürich und der Tages-Anzeiger gehen eine einjährige Medienpartnerschaft ein. Die Kooperation umfasst Print- und Online-Bereiche.

Der Grasshopper Club Zürich hat den Tages-Anzeiger als neuen offiziellen Medienpartner gewonnen. Die auf ein Jahr angelegte Kooperation ist bereits gestartet, wie GC kürzlich auf der Website bekanntgab.

Die Partnerschaft erstreckt sich sowohl auf Print- als auch Online-Bereiche. Abonnenten des Tages-Anzeigers erhalten mit der Kundenkarte «Carte blanche» spezielle Angebote. Durch die Zusammenarbeit will GC Zürich direktere Einblicke in das Vereinsleben ermöglichen und wichtige Themen vorantreiben.

«Diese Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen für den Zürcher Fussball, verbindet zwei traditionsreiche Unternehmen und bietet dem Tages-Anzeiger, GCZ und vor allem den Fussball-Fans in Zürich einen grossen Mehrwert», wird Christoph Urech, CBO der Grasshopper Fussball AG, zitiert.

Die Kooperation zwischen dem Traditionsverein aus Zürich und der Tamedia-Zeitung soll beiden Seiten sowie den Fussball-Interessierten in der Region zugutekommen. (pd/cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Victor Brunner
23.08.2025 14:07 Uhr
Hat sich GC mit der TA Medienpartnerschaft auch eine regelmässige und wohlwollende Berichterstattung gekauft? Müssen die Journalisten Artikel über die Mannschaft und Spiele zuerst der GC Pressestelle zur Genehmigung vorlegen?
Kommentarfunktion wurde geschlossen
Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören