26.01.2021

Mediaschneider

Thilo Krämer verstärkt die Geschäftsleitung

Der 54-Jährige leitet als neuer Managing Director zwei wichtige Beratungsgruppen und die Unit für strategische Beratung.
Mediaschneider: Thilo Krämer verstärkt die Geschäftsleitung
Neues Mitglied der Geschäftsleitung: Thilo Krämer. (Bild: Mediaschneider)

Thilo Krämer ist neuer Managing Director der Mediaschneider AG. Gleichzeitig verstärkt der 54-Jährige die Geschäftsleitung, der bislang Susanne Schlatter (MD) und Urs Schneider (CEO) angehörten. Gemäss Mitteilung wird Krämer künftig zwei wichtige Beratungsgruppen sowie die Unit für strategische Beratung leiten. Er übernimmt zudem Projekte für die Entwicklung sowie den Ausbau neuer Dienstleistungs- und Serviceangebote. Damit erhöht das Unternehmen nicht nur seine Beratungskompetenz, sondern unmittelbar auch die Kapazität der persönlichen Beratung für die Kundschaft.

Krämer bringt als langjähriger Geschäftsführer (16 Jahre) u.a. bei der Mediaplus International und MEC (Group M/WPP) ein breites Know-how hinsichtlich Media-Strategie, Planung und Buying mit, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Seine beruflichen Erfahrungen hat er in New York, London, Paris, Düsseldorf, Hamburg und München gesammelt. Von dieser Kenntnis der internationalen Perspektiven in der Kommunikationsberatung, insbesondere in der Entwicklung der digitalen Kanäle, würden jetzt auch die Kunden und Geschäftspartner der Mediaschneider Gruppe profitieren. Intern wird Thilo Krämer sein Wissen in der Ausbildung unserer Mitarbeitenden vermitteln. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425