28.04.2023

Radio BeO

Anja Fischer neu im Verwaltungsrat

Die Berner Kommunikationsfachfrau ist an der Generalversammlung des Radiosenders einstimmig gewählt worden.
Radio BeO: Anja Fischer neu im Verwaltungsrat
Die neue Verwaltungsrätin von Radio BeO: Anja Fischer. (Bild: zVg)

Die Aktionärinnen und Aktionäre des Berner Oberländer Radios Radio BeO haben an der ordentlichen Generalversammlung einstimmig Anja Fischer in den Verwaltungsrat gewählt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die 47-Jährige wohnt mit ihrer Familie in Bern-Liebefeld und ist Inhaberin einer Kommunikationsagentur. Sie ist diplomierte Bankkauf- und Marketingfachfrau und ist seit 2020 auch Präsidentin des Genossenschaftsrats der Migros Aare. 

«Ich freue mich sehr auf diese neue verantwortungsvolle Aufgabe, die bisherige erfolgreiche Geschichte von Radio BeO weiterzuführen und die Zukunft mitzugestalten. Ich werde mich mit viel Herzblut für die Anliegen von Radio BeO einsetzen», wird Anja Fischer zitiert.

Auch der Verwaltungsratspräsident von Radio BeO, Daniel Schuler, ist erfreut über die Wahl: «Mit Anja Fischer haben wir neu eine kompetente und erfahrene Frau im Verwaltungsrat, die für Radio BeO mit ihrem Einsatz gerade im Marketingbereich viel bewirken wird.» (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419