14.11.2022

Umwelt Zeitung

Eigene Talksendung lanciert

Im neuen Fernsehformat der Zeitung spricht Philipp Gut mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.
Umwelt Zeitung: Eigene Talksendung lanciert
Diskutieren in der ersten Sendung zur Energielage (v.l.): SVP-Nationalrat Albert Rösti, Moderator Philipp Gut und Henrique Schneider, Co-Verleger der Umwelt Zeitung. (Bild: Screenshot YouTube)

Die Umwelt Zeitung hat eine Talksendung lanciert, wie bereits im September angekündigt (persoenlich.com berichtete).

In der ersten Sendung mit dem Titel «Energiekrise – werden wir bald kalt duschen?» diskutieren SVP-Nationalrat und Bundesratskandidat Albert Rösti sowie Henrique Schneider, Vizedirektor des Schweizerischen Gewerbeverbandes und Co-Verleger der Umwelt Zeitung. Moderiert wird das neue Fernsehformat von Philipp Gut, Kommunikationsberater und ehemaliger stellvertretender Chefredaktor der Weltwoche. «Wir bieten aktuelle Diskussionen rund um das Megathema Umwelt», so Gut in einer Mitteilung.

Neben Themen, die aktuell zu reden geben, wolle man in dem Talk «die Wunder der Natur und Technik feiern», wie es weiter heisst. Ein besonderer Fokus liege auf innovativen Unternehmen, die «den Weg in eine nachhaltige Zukunft weisen». (pd/mj)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen