21.01.2014

Radio 105

Moderator Pascal Aminzadeh wechselt zu Energy

Der 28-Jährige wird Produzent beim Ringier-Sender.
Radio 105: Moderator Pascal Aminzadeh wechselt zu Energy

"Ja, wir konnten erste Mitarbeiter für uns gewinnen", sagte Energy-Geschäftsleiter Dani Büchi am Montag im Interview mit persoenlich.comWollte er damals noch keine konkreten Namen nennen, gibt es mittlerweile diesbezüglich Neuigkeiten. Wie persoenlich.com weiss, wird Pascal Aminzadeh zu Energy wechseln. Dort wird er als Produzent tätig sein.

Aminzadeh arbeitete seit 2009 für den Sender von Giuseppe Scaglione - anfangs als Praktikant, zuletzt als Redaktionsleiter und Moderator. Zudem war er Produzent der One-O-Five-Morning-Show. Vor 105 war der 28-Jährige mehrere Jahre als Supervisor im Marketingbereich tätig, wie er gegenüber persoenlich.com sagt. "Der Mann, der sich an jeden Schweizer Hitparaden-Song erinnert" , wie er auf der 105-Webseite beschrieben wird,­ hat seinen neuen Arbeitsvertrag bei Energy unterschrieben. Das Engagement sei unter Dach und Fach, bestätigt Büchi gegenüber persoenlich.com.

Am Mittwoch wird Aminzadeh erstmals die Energy-Redaktion besuchen, um sich ein Bild von seinem neuen Arbeitsplatz und dem Team zu machen. "Energy bietet mir die Möglichkeit mich optimal weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die neue Herausforderung", antwortet Aminzadeh auf die Frage, warum er bereits bei Energy unterschrieben habe, wo das Ende von Radio 105 noch gar nicht definitiv ist (vgl. persoenlich.com).

Welche weiteren früheren 105-Mitarbeiter zu Energy wechseln werden, wollte Büchi nicht verraten. "So lange die Verträge nicht unterschrieben sind, kann ich keine Namen nennen". (eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425