11.10.2019

Berta

Neubesetzung der Geschäftsleitung

Die Kommunikationsagentur wuchs innert vier Jahren auf ein 13-köpfiges Team an. Nun wurde neuorganisiert.
Berta: Neubesetzung der Geschäftsleitung
Bertas neue Geschäftsleitung (v.l) : Joelle Broummana, Janick Tagmann, Andreas Hauri (Bild: zVg.)

Neben Geschäftsführer und Mitgründer Janick Tagmann erhält Bertas Geschäftsleitung zwei neue Gesichter, wie es in einer Mitteilung heisst. Bertas langjährige Projekt- und Teamleiterin Joelle Broummana ist neu Partnerin und stellvertretende Geschäftsführerin der Firma. Andreas Hauri, ehemaliger Redaktor bei Tamedia und Projektleiter bei Berta wechselt als Partner und Leiter Kampagnen ebenfalls in die Geschäftsleitung. Die Neuorganisation von Berta gehe zeitgleich mit einem neuen Online-Auftritt einher.

BERTA_gruppenbild


Im Sommer habe sich Berta neu organisiert. Mitgründerin Heike Scholten hat das Unternehmen verlassen und arbeitet mit Berta neu projektbezogen in einem Kooperationsverhältnis mit der von ihr geführten Agentur Sensor Advice zusammen. Das Berta-Team bedankt sich laut Mitteilung bei Heike Scholten für den geleisteten Effort in den intensiven letzten vier Jahren und freut sich auf die Zusammenarbeit beider Firmen. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423