18.01.2012

Communication On Top

Wieder Paul Holmes zu Gast

Verspricht ein vielseitiges Programm.

Zum dritten Mal treffen sich am Forum Davos "Communication On Top 2012" vom 8. bis 10. Februar Kommunikationsexperten aus der ganzen Welt. Der Kongress steht im Zeichen der neusten Branchentrends sowie der Frage, wie viel Privatsphäre die digitalisierte Medienwelt noch erlaubt. Auf die Teilnehmer wartet ein vielseitiges Programm aus den unterschiedlichsten Kommunikationsbereichen, wie es in einer Mitteilung des Forums heisst.

Den Startschuss bildet eine Debatte zum Thema Privatsphäre versus Öffentlichkeit im Zeitalter der Transparenz. Sie wird von Daniel Höltgen, Kommunikationschef des Europarates, geleitet. Auch Paul Holmes, der bereits zu den Stammgästen am World Communication Forum zählt, hat wiederum einen Auftritt. Dieses Jahr wird der "PR-Guru" und Gründer von The Holmes Report seinen Fokus auf die künftigen Bedürfnisse in der internen Kommunikation richten.

In den verschiedenen Panels wird unter anderen Professor Hiromi Yokoyama von der Universität Tokyo über die wissenschaftliche Kommunikation vor und nach dem Tsunami in Japan und der Atomkatastrophe in Fukushima referieren. Neben der Wissenschaftskommunikation stehen die neusten Trends für PR-Agenturen und die künftigen Anforderungen an Kommunikationschefs in Unternehmen als weitere Diskussionsthemen mit hochkarätigen Referenten auf dem Programm.

Am zweiten Forumstag sind Referate und Diskussionen zu Social Media, Investor Relations, Medienkommunikation, Krisenkommunikation, Reputation Management und Marketing traktandiert. Am Donnerstagabend werden ausserdem die Communication For Future Awards für herausragende Leistungen in der PR-Branche verliehen.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier, letzte Anmeldungen können hier registriert werden. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren