25.04.2022

Sechseläuten bei Publicis

Bööggschauen bei Cüpli und Wurst

Der Event bei der Werbeagentur Publicis ist fast schon so traditionell wie das Sechseläuten selbst, das nach zwei Jahren Coronapause wieder stattfinden konnte. persoenlich.com war am Werberanlass dabei und zeigt die Impressionen.
Sechseläuten bei Publicis: Bööggschauen bei Cüpli und Wurst
Erst nach 37 Minuten und 59 Sekunden platzte der Kopf vom Böögg dieses Jahr. (Bilder: Tim Frei)
von Tim Frei

Das Warten hatte ein Ende: Nachdem das Sechseläuten in Zürich und damit der Werberanlass an der Stadelhoferstrasse 25 in den vergangenen zwei Jahren wegen Corona abgesagt werden musste, war es 2022 endlich wieder so weit. Publicis lud Kunden und Mitarbeiterinnen zum Sechseläuten-Apéro ein, um gemeinsam den Winter zu verabschieden. Da es nach Aufhellungen doch noch regnete, zahlte sich das Zelt dieses Mal aus.

Bei guter Stimmung und mit Bratwurst und Cüpli verfolgten zahlreiche Personen im Innenhof der Agentur beim Stadelhofen in Zürich, wie der Böögg verbrannte. Für Matthias Koller (siehe Bild unten links) war es der erste Sechseläuten-Apéro als CEO der Publicis Zürich:

DSC02276

Dieses Jahr wurde das Bööggschauen zur Geduldsprobe – erst nach fast 38 Minuten platzte der Kopf des Bööggs. Umso grösser die Freude beim Basler Tizian Gruner (Bild unten): Der Mitgründer der Basler Filmproduktionsfirma Grunerfilms gewann das Tippspiel und sicherte sich damit ein Abendessen für zwei Personen in der Kronenhalle. «Ich war erstmals am Sechseläuten dabei – manchmal scheint der Blick von aussen auf das Geschehen zu helfen», so der Sieger gegenüber persoenlich.com.

DSC02325

DSC02300

DSC02282

DSC02297

DSC02278_1

DSC02290



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424