20.06.2019

Cannes Lions 2019

Jung von Matt/Limmat gewinnt zwei Mal Bronze

Wieder gute Neuigkeiten aus Südfrankreich: Die Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat holt für die Schweiz zwei Bronze-Löwen. «Die Freude ist riesig», sagt Lorenz Clormann von JvM/Limmat im persoenlich.com-Video direkt an der Croisette.
Cannes Lions 2019: Jung von Matt/Limmat gewinnt zwei Mal Bronze
von Christian Beck

Nach den ersten Edelmetallgewinnen von Thjnk Zürich (einmal Silber und einmal Bronze) und Saatchi & Saatchi (einmal Bronze) darf sich die Schweiz erneut freuen: Für Jung von Matt/Limmat gibt es zwei Bronze-Trophäen, nämlich in der Kategorie «Media» mit dem «Sirenenalarm für Amnesty International» und in «PR» für Ibis/Accor mir der Kampagne «The Social Media Sitter».

Die Freude bei Jung von Matt/Limmat ist gross, wie Creative Director Lorenz Clormann am Mittwoch im persoenlich.com-Videointerview sagt:




Wie schlagen sich die Schweizer Kreativen in Cannes? Hier die stets aktualisierte Zwischenbilanz:


persoenlich.com verkündet laufend Shortlists und Gewinner des Cannes Lions Festivals an der Côte d'Azur, welches noch bis am Freitag, 21. Juni stattfindet. Die Redaktoren Christian Beck und Michèle Widmer berichten vor Ort. Alle Artikel und Interviews zu den Werbe-Weltmeisterschaften finden Sie hier.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191214

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.