23.10.2014

int/ext Communications

Nach CMS III rezertifiziert

Dienstleistungen gemäss internationalen Vorgaben für Qualitätsmanagement.

int/ext Communications hat das Audit zur Rezertifizierung nach den international anerkannten Qualitätsnormen des erweiterten Consultancy Management Standard III mit Bestnoten bestanden, heisst es in einer Mitteilung. Ein unabhängiger Experte habe dem Unternehmen bestätigt, seine Beratungstätigkeit und seine Dienstleistungen gemäss internationalen Vorgaben für das Qualitätsmanagement zu erbringen.

Das Gütesiegel CMS III sei speziell im Hinblick auf Qualitätsprozesse in Beratungsunternehmen der Kommunikationswirtschaft entwickelt worden. Gegenüber dem bisherigen CMS II biete CMS III in verschiedenen Bereichen eine Erweiterung des Spektrums.

Im Juni 2006 erlangte int/ext Communications als erstes Basler Beratungsunternehmen im Kommunikationsbereich das Zertifikat nach CMS II. In der Folge wurde die Agentur alle zwei Jahre erfolgreich rezertifiziert. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426