08.01.2017

Yves Bossart

Über Eitelkeiten, Eloquenz und Emotionen

Der neue Moderator stellte sich zusammen mit Barbara Bleisch den Fragen der «Glanz & Gloria»-Redaktion.

Wer ist eitler? Wer launischer? Wer spricht eloquenter? Wer ist hartnäckiger in Diskussionen? Ob nun Barbara Bleisch es tatsächlich aushalten kann, wenn ihr widersprochen wird, darüber gab die «Glanz & Gloria»-Sendung vom Wochenende keine Auskunft. Sie wolle das lieber bei einem Kaffee besprechen, sagte Bleisch.

Einige Intimitäten gaben die beiden «Sternstunde»-Moderatoren in «Ich oder Du» aber doch preis: «Ich trinke nicht regelmässig Alkohol. Aber ich gehe gerne ab und zu weg und trinke dann eines oder zwei», sagte Yves Bossart. Er arbeitet seit 2013 als Redaktor und Produzent bei «Sternstunde Philosophie». Ab sofort wird der 32-jährige promovierte Philosoph im Wechsel mit Barbara Bleisch das SRF-Philosophie-Format moderieren. (eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426