02.08.2016

Migros

Robbie Williams meldet sich zum 1. August

Der britische Popsänger und Werbebotschafter für «Café Royal» hofft, dass die Schweizer viele Cervelats essen. Sein Auftritt ist Teil einer von Serviceplan entwickelten Kampagne.
Migros: Robbie Williams meldet sich zum 1. August
«Im Auftrag des guten Geschmacks»: Der britische Popstar wirbt für die Migros-Tochter Delica.

Wieder geistert ein Robbie-Williams-Teaserspot durchs Internet: Diesmals gratuliert der britische Popstar den Eidgenossinnen und Eidgenossen zum Nationalfeiertag. «Ich bin sicher, ihr lasst es mit Feuerwerk und Cervalats so richtig krachen. Das gehört sich auch so», sagt Williams im Video. 

Der Spot ist Teil einer Kampagne, welche den internationalen Marktlaunch von Café Royal – Kaffee-Marke der zur Migros gehörigen Firma Delica – begleiten soll. Damit wurde Serviceplan Anfang 2014 beauftragt. Unter dem Motto «The Secret Agent – In the service of good taste» entwickelte die Zürcher Agentur ein Story-Telling-Format, das «die Produktvorteile auf unterhaltsame und ungesehene Weise in allen relevanten Kanälen inszeniert», wie es damals hiess (persoenlich.com berichtete).

Seither wurden immer wieder Video-Snippets veröffentlicht: Einmal lud Robbie Williams Königin Maxima zum Kaffee ein, ein anderes Mal bedankte sich Robbie jodelnd bei seinen Boss «M» für die Mission «Im Auftrag des guten Geschmacks». (eh)

.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426