23.06.2017

Publicitas

Denis Gheysen wird neuer CEO

Der 61-Jährige tritt beim Werbevermarkter die Nachfolge von Wolfgang Schickli an. Der Manager, der seit 1987 bei verschiedenen Schweizer Telekommunikations-Konzernen tätig war, beginnt seine neue Aufgabe als Geschäftsführer für die Schweiz am 1. September.
Publicitas: Denis Gheysen wird neuer CEO
Verfügt über ein grosses Netzwerk im B2B-Geschäft und Retail-Business: Denis Gheysen. (Bild: zVg.)

Denis Gheysen nimmt seine Tätigkeit als Verantwortlicher für Sales, Marketing und Kommunikation bei der Publicitas AG ab 1. September 2017 auf und entlastet damit die derzeit interimistisch tätigen Partner Jörg Nürnberg und Carsten Brinkmeier von diesen Aufgaben, wie der Werbevermarkter in einer Mitteilung schreibt. Gheysen wird Nachfolger von Wolfgang Schickli, der die Publicitas wegen persönlichen Gründen verliess (persoenlich.com berichtete).

Der seit 1987 in verschiedenen Schweizer Telekommunikations-Konzernen und vorher international tätige Kaufmann verfüge über jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Restrukturierung. Der 61-jährige, vier Sprachen sprechende Manager könne auf ein grosses Netzwerk im B2B-Geschäft und Retail-Business zurückgreifen.

«Wir sind über die optimale Nachbesetzung ausserordentlich erfreut. Uns ist bewusst, welche Rolle Ergebnisorientiertheit, Partnerschaftlichkeit und Eroberungsgeist für den Erfolg der Publicitas spielt. Gheysen bringt hier einen grossen Erfahrungsschatz und viel Energie mit», lässt sich Jörg Nürnberg, Group CEO und Verwaltungsratsvorsitzender der Publicitas AG, in der Mitteilung zitieren. Sie seien überzeugt, dass Gheysen die Vorzüge der Publicitas als Werbevermittler in Bezug auf die Unabhängigkeit von Verlagen im Interesse der Kunden und Partner stärker zur Geltung bringe. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426