15.06.2015

Migros

Auszeichnung für Green Gourmet Family

Das Kochbuch gewinnt mit nachhaltigen Rezepten renommierten "Gourmand World Cookbook Award".

Green Gourmet Family, das Familienkochbuch der Migros, dem WWF und der Saisonküche erhält eine Auszeichnung. An den 20. "Gourmand World Cookbook Awards" erhielt es Gold in der Kategorie "Best Food & Family Cookbook". Die "Gourmand World Cookbook Awards" gelten als Oscar der Kochbuchwelt.

Insgesamt wurden für diesen Wettbewerb Werke aus 205 Ländern eingereicht und in 68 verschiedenen Kategorien prämiert.

"Rund 90 Prozent aller eingesandten Bücher sind Durchschnitt, nur gerade ein Zehntel überzeugt mit einem überraschenden inhaltlichen Ansatz," sagte Edouard Cointreau, Präsident der Awards, an der Preisverleihung im chinesischen Yantai. An Green Gourmet Family habe ihm das Konzept von nachhaltigen Rezepten mit dem Fokus auf die Familie überzeugt. (pd)

 

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426